Besuch aus der Partnergemeinde Bammental

18. April 2019

Foto Gemeinde Bammental

Wir wurden sehr herzlich im Gästehaus der Steinmetzschule von Frau Bürgermeisterin Gisela Pallas, Herrn Bürgermeisterstellvertreter Martin Grohmann mit Ehefrau und dem Team um Susan Härting empfangen. Anschließend zeigten uns Herr Grohmann und seine Frau Demitz-Thumitz mit all seinen Sehenswürdigkeiten.
Nach einem ereignisreichen Tag in Dresden erlebten wir einen wunderschönen sächsischen Abend im Gasthaus Kmoch. Über das Elbsandsteingebirge ging es dann wieder zurück nach Bammental.
Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns bei der Planung und an diesem Wochenende unterstützt haben: Ihr habt alle dazu beigetragen, dass es ein unvergesslicher Ausflug für uns wurde. Wir kommen wieder!

Eure Kolleginnen und Kollegen aus Bammental

Zurück