Rückblick zum Kinderfest in Rothnaußlitz

18. Oktober 2021

Viele Kinder tobten sich auf der großen Hüpfburg richtig aus. Am Glücksrad, welches über das ganze Fest regelrecht belagert wurde, versuchten sehr viele ihr Glück. Es gab auf jeden Fall immer einen Gewinner. Egal ob es ein Hauptpreis oder einen Trostpreis zu gewinnen gab. Clown „Locci“ sorgte mit seinem Programm für Spaß und Lachanfälle bei Groß und Klein. Bei der Feuerwehr versuchten sich viele im Zielspritzen, oder nutzten die Gelegenheit mal zu einer Rundfahrt mit dem Feuerwehrauto. Und wer mal eine kurze Pause von dem vielen Trubel brauchte, ließ sich von Frau Duschek und Frau König das Gesicht schminken, oder holte sich bei Wolfgang ein Luftballontier ab. Auch für Speis und Trank war bestens gesorgt.
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Sponsoren, Unterstützern und allen fleißigen Helfern recht herzlich bedanken, die zur Ausrichtung des Kinderfestes beigetragen haben.

Danke sagen die Familie F. Steglich, die SG 1953 Rothnaußlitz e. V. und der Ortschaftsrat Rothnaußlitz.

Zurück